Immer niedrige Preise und beste qualität

Warenkorb 0

Versand & Lieferung

Versandkosten

Kostenlose Lieferung ab 500€ Warenwert

Versandart Bis 500€ Ab 500€ Expresszuschlag
Paket Standard Standard Paket innerhalb Deutschlands (pauschal) 4,50€ Kostenlos 16,90€
            Paket Bodenbelag Für Bodenbeläge unter 1,95m innerhalb Deutschlands (pauschal) 22,50€ Kostenlos 16,90€
         Paket Überlänge Für Bodenbeläge und Leisten über 1,95m innerhalb Deutschlands (pauschal) 22,50€ Kostenlos 33,80€
     SpeditionAvisierung der Lieferung für Versand per Telefon durch Spediteur innerhalb Deutschlands (pauschal) 45,00€ Kostenlos 35,00€

Lagerware ist innerhalb 24 Stunden versandfertig zzgl. Versandzeit. Alle anderen Artikel sind mit Ausnahme von Sonderanfertigungen innerhalb 1-2 Werktage versandfertig. Wir versenden aktuell nur national.

Unkompliziert und Sicher

Ihre Bestellung wird von uns fachgerecht und sicher verpackt. Zubehör und einzelne Bodenbelagpackungen versenden wir mit unseren Partnern Deutsche Post, GLS und UPS. Unser Speditionspartner Dachser liefert in unserem Auftrag Ihre Bestellung bis an die Bordsteinkante. Selbstverständlich erhalten Sie eine Sendungsnummer zu Ihrer Bestellung. Somit wissen Sie genau, wann Ihre Lieferung ankommt. Mit unserem Spediteur können Sie den Termin Ihrer Lieferung vereinbaren, hierzu werden Sie telefonisch kontaktiert.

Versandpartner

Deutsche Post GLS UPS Dachser

Versandkosten

Ganz gleich, ob Sie Reiniger, Zubehör oder Ihren Wunsch-Bodenbelag mit allem Drum und Dran bei uns bestellen, es fallen bei nationalen Bestellungen ab 500€ keine Versandkosten für Sie an.

Für Bestellungen unter 500€ berechnen wir Ihnen Versandkosten pauschal. Einen Überblick der Versandkosten finden Sie oben in unserer Kostenaufstellung.

Lieferung direkt vom Hersteller

Eine Auswahl unserer Produkte wird Ihnen direkt vom Hersteller geliefert. Hierfür gelten ebenfalls unsere Versand- und Lieferkosten. Durch Mischbestellungen können zwei Lieferungen entstehen.

Transportschäden

Wir weisen darauf hin, dass zur Beachtung der folgenden Bitten und Hinweise für Sie keine rechtliche Verpflichtung besteht. Ihre rechtlichen Ansprüche bleiben hiervon unberührt.

Unsere Versandpartner stehen im täglichen Arbeitsaufkommen oft unter hohem Termindruck. Hierbei können Fehler geschehen und Warenlieferungen auch einmal beschädigt werden. Wir helfen Ihnen in einem Schadensfall schnell und unkompliziert. Hierfür prüfen Sie bitte Ihre Bestellung umgehend und sorgfältig nach Erhalt auf Transportschäden (es ist normal, wenn der Karton Gebrauchsspuren aufweist). Ist der Karton oder der Inhalt Ihrer Lieferung beschädigt? Bei schwereren Beschädigungen, folgen Sie bitte unseren Hinweisen:

Ist der Karton leicht beschädigt, nehmen Sie die Lieferung an und notieren Sie den Transportschaden auf dem Lieferschein, den Sie vom Speditions-Mitarbeiter erhalten. Lassen Sie den Lieferschein auch vom Paket-Dienst-Mitarbeiter unterschreiben und behalten Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen. Wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0 23 06 / 354 0445 (zum Ortstarif). Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsnummer bereit.
Ist der Karton schwer beschädigt oder der Inhalt kaputt, lehnen Sie den Empfang der Bestellung ab, und wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0 23 06 / 354 0445 (zum Ortstarif). Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsnummer bereit.

Sie haben noch Fragen zum Thema Versand?

Kontaktieren Sie uns bitte ganz einfach: +49 (0) 23 06 / 354 0445

Minimum 4 characters